iPad 3 soll sich von Vorgänger vom Aussehen nicht unterscheiden

22. Januar 2012 | iPad | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Angeblich soll das iPad 3 sich vom Aussehen her von seinem Vorgänger nicht unterscheiden. Nur am Innenleben soll sich das neue Gerät vom iPad 2 abheben. Zumindest soll es dicker werden als der Vorgänger, da ein anderes Display verbaut wurde und es daher nicht anders möglich war.
Auch, dass das iPad 3 den neuen A6 Prozessor bekommen wird ist schon ziemlich sicher.

Apple geht hier den gleichen Weg wie beim iPhone. Neue Hardware aber vom Aussehen her gleich. Ich werde die Vermutung nicht mehr los, dass es sich tatsächlich um ein iPad 2S handeln könnte. Schon im Oktober dieses Jahres soll ja das iPad 4 kommen. Eventuell wird dieses dann aber erst die 3er Version.


Bildquelle: Yutaka Tsutano


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben