iPad 3 mit neuen Kameras?

10. Januar 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Die Gerüchte um das iPad 3 werden immer mehr und bis zum Erscheinen des Gerätes werden sie wohl auch nicht aufhören. Nun sind erneut Berichte über die beiden Kameras des Apple Tablet aufgetaucht.

Laut den Angaben soll das iPad 3 nun auch über Facetime HD verfügen und dementsprechend auch die passenden Kameras dazu besitzen. Zudem sollen auch Vorder- und Rückseite mit einer HD-Kamera ausgestattet sein. Dies wäre gegenüber dem letzten Gerät, dem iPhone 4S, eine deutliche Steigerung.

Die Beiden Kameras beim iPad 2 waren schon immer ein Streitthema gewesen. Oft ließ die Qualität stark zu wünschen übrig, vor allem bei der Kamera auf der Vorderseite. Demnach scheint Apple auf die Kundenwünsche eingegangen zu sein und will den Umstand beim iPad 3 verbessern.


Bildquelle: Yutaka Tsutano


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben