iPad 3: Keine erweiterte Rückgabefrist!

27. Oktober 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Viele sind darüber verärgert, dass Apple so bald nach der Veröffentlichung des iPad 3 schon ein neues iPad auf den Markt bringt. Einige Apple-Stores haben laut Gerüchten aus Kulanz Geräte umgetauscht, welche in den letzten 30 Tagen erworben worden sind.

Dies ist aber nicht die Regel. Im Normalfall darf das Gerät innerhalb 14 Tage zurückgegeben werden, wenn es noch nicht geöffnet wurde.


Es wird vermutet, dass der Umtausch innerhalb der 30 Tage entweder wirklich nur ein Gerücht war, oder einige Apple Stores hier auf eigene Faust gehandelt haben. Fakt ist, dass es bei Apple in diesem Fall leider grundsätzlich keine Kulanz gibt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben