iPad 3 Event im März sehr sicher

27. Februar 2012 | Apple, iPad | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Es wurde nun bekannt, dass Apple sich bereits auf den Verkauf der neuen iPad 3-Geräte vorbereitet. Zumindest sollen schon einige iPads auf einer Palette am Flughafen gesehen worden sein.
Es ist im Moment nur klar, dass die iPads nur innerhalb der USA verfrachtet werden und in die jeweiligen Shops transportiert werden. Ob die Tablets auch schon nach Europa verfrachtet wurden bzw. ob sie noch verfrachtet werden, ist noch unklar.

Falls die Keynote von Apple wirklich am 7. März stattfinden wird, wären die Geräte somit alle rechtzeitig in den Stores und in den USA könnte der Verkauf unmittelbar beginnen.
In dieser Woche wird mal erfahren, ob Apple die Einladungen an die Presse verteilt oder nicht. Das Wäre das letzte Indiz, dass die Keynote stattfinden wird.


Bildquelle: yto


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben