Genauere Maße des iPad Mini bekannt

14. Juli 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Die Gerüchte werden immer dichter umso näher wir uns dem Release des iPad Mini nähern. Nun sind wieder einmal Skizzen zum mini iPad aufgetaucht, welche noch mehr über das Aussehen und die technischen Daten verraten sollen.

Die Breite des iPad Mini soll zirka 135 Millimeter betragen und dabei nur 7,3mm dünn sein. Damit ist es deutlich schlanker als das iPad 3.


In den Skizzen zeigt sich auf wieder, dass das Display einen Durchmesser von 7,85 Zoll besitzt. Man geht derzeit davon aus, dass diese Größe schon als fix gilt, da es mehrere Gerüchte immer davon die Rede war und diese Größe auch durchaus einleuchtend ist.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben