Fast jedes zweite Kind in den USA wünscht sich ein Apple iPad

25. November 2012 | iPad, iPod | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Studien gibt es viele, gerade zum Kaufverhalten bei Smartphones und Tablets. Eine erst kürzlich veröffentlichte Studie hat gezeigt, dass sich zum ersten Mal mehr Leute ein Android-Tablet zu Weihnachten wünschen als das Apple iPad. Bei dem Tablet handelt es sich selbstverständlich um das Nexus 7. Doch bei Kindern scheint die Tendenz in eine andere Richtung zu gehen.


Es wurden Kindern im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren befragt und hier ist das Apple iPad der klare Sieger. 48 Prozent der Befragten gaben an, sich das iPad in den kommenden sechs Monaten zu kaufen bzw. es haben zu wollen. Danach folgt mit 39 Prozent die Nintendo Wii U und mit 36 Prozent der iPod touch.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben