Doch kein iPad Mini Event?

11. Oktober 2012 | iPad | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Apple versendet bekanntlich mindestens sieben Tage vor einem Event die Einladungen. Dadurch können sich die Gäste noch um die Anreise und die Unterkunft kümmern.

Man hat bislang damit gerechnet, dass am 17. Oktober ein iPad Mini Event stattfinden soll. Dafür müsste Apple aber gestern die Einladungen versendet haben und dies ist leider nicht geschehen. Aus diesem Grund ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir an besagtem Tag tatsächlich das kleinere iPad vorgestellt bekommen.


Apple könnte die Einladungen durchaus noch heute versenden. Das wäre aber der späteste Zeitpunkt und wir halten dieses Szenario für eher unwahrscheinlich. Eventuell hat man das iPad Mini Event aber auch verschoben, oder vielleicht gibt es auch gar keines.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben