Das iPad bekommt eine Uhr!!!

14. Juni 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Das erste iPad war so etwas wie eine Revolution. Zwar gab es durchaus ähnliche Geräte, aber Apple machte das Tablet erst massentauglich. Dennoch hat man sich am Anfang gefragt, warum das Gerät denn keine Uhr habe. Scheinbar dachte man bei Apple, dass die Nutzer so eine Funktion sowieso nicht brauchen würden und daher hat man auch keine eingebaut.
Apple hat aber hier endlich reagiert und eine App für die Uhr nachgereicht.


Man hat nun eine Art Übersicht, auf der mehrere Uhren dargestellt werden und die Zeit in verschiedenen Städten anzeigen. Zusätzlich bietet die App auch noch die Möglichkeit einen Wecker oder Timer zu stellen oder die Zeit zu stoppen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben