BREAKING: Neues iPad Air und iPad Mini mit Apple Pencil sind da

18. März 2019 | Apple, Featured, iPad | 0 Kommentare »

Soeben ging der Apple Store weltweit wieder online. Und tatsächlich, wir bekommen noch vor dem Spring Event am 25. März neue Hardware von Apple. OSXi.de bringt euch auf den Stand der Dinge.

Der Apple Store ging am Montagmorgen vom Netz und Apple hat im Hintergrund neue Hardware Produkte ohne Vorankündigung, indessen unter Gerüchten, auf den Markt gebracht:

Apple hat soeben die iPad Lineup um ein neues iPad Air mit 10,5 Zoll sowie ein neues iPad Mini erweitert. Beide kommen mit einer Unterstützung für den Apple Pencil. Beide Modelle sind jedoch nur mit der 1. Generation des Apple Pencil kompatibel.

Hier ein Überblick über die Features

Apple gibt an, das neue iPad mini sei bis zu 3x schneller als das iPad mini 4, das nun endlich aus dem Sortiment fliegt. Das neue Air hingegen zeichnet sich durch das leicht größere Display mit True Tone und dem größeren P3 Farbraum aus. Und natürlich ist es deutlich schneller als das alte iPad Air 2.

Seid ihr interessiert an den neuen Geräten? Was fehlt euch?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert