Apple iPad 5 Design Konzept basierend auf den aktuellen Gerüchten

31. Dezember 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Seit einigen Wochen gibt es schon Spekulationen zum sehr wahrscheinlich kommenden iPad 5. Der Designer Martin Hajek hat diese Gerüchte analysiert und daraus ein Konzept Design erstellt. Dabei hat er sich richtig viel Mühe gegeben und sehr viele Bilder erstellet, welche das neue iPad 5 zeige sollen.

Er hat sich dabei an dem Design des iPad mini orientiert, mit welchem Apple eine neue Designlinie eingegangen ist. Es ist daher durchaus denkbar, dass das neue iPad dem Designkonzept von Hajek ähnlich sehen wird.

Das Konzept-Design zeigt ein iPad 5, welches 2mm dünner, 17mm schmaler und 4mm kürzer ist, als sein Vorgänger.


Bildquelle


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben