Apple iPad 3 mit Retina ähnlichem Display

25. November 2011 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Apple das iPad 3 vorstellen wird. Wie es bereits bei beiden Vorgängern der Fall war, gibt es auch zum neuen iPad wieder sehr viele Gerüchte. Beinahe in jedem Gerücht kommen jedoch ähnliche Aussagen über das Display. Dieses soll angeblich eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixel besitzen. Das Display soll sich auch schon in Produktion befinden.

Da auch andere Quellen von einem Display mit der Auflösung von 2048 x 1536 Pixel sprechen, ist es sehr wahrscheinlich, dass das iPad dieses bekommen wird. Zudem wird vermutet, dass im neuen iPad ein Quad Core Prozessor verbaut sein wird.

Apple war immer der Ansicht, dass ein 7 Zoll unnötig wäre. Dies war vor allem die Meinung von Steve Jobs. Da aber nun kleinere Tablets wie das Kindle Fire oder das kleine Galaxy Tab immer beliebter werden, will auch Apple in diesen Markt einsteigen.


Bildquelle: yto


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben