Android-Tablets sollen iPad überholen

15. März 2013 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Die momentanen Zahlen belegen, dass das iPad auch weiterhin das erfolgreichste Tablet überhaupt ist. Weder Google mit dem günstigen Nexus 7 oder Amazon mit ihren Kindle Tablets kommen an das Apple Tablet heran.

Neue Einschätzungen zeigen aber, dass sich dieser Umstand wohl bald ändern könnte. Noch in diesem Jahr soll der Marktanteil von Android-Tablets höher sein, als der Anteil von Apple am Tablet-Markt.

Die hohen Verkaufszahlen sollen vor allem durch die aggressive Preispolitik von Google und Amazon erreicht werden. Zudem verkauft sich das iPad nicht mehr ganz so gut wie früher, was ebenfalls zum Erfolg von Android beitragen soll.


Wir sind gespannt, wie sich der Markt tatsächlich entwickeln wird.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben