Apple heuert Xerox-Finanzchef an

13. Januar 2013 | Intern | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Das Unternehmen Xerox hat gestern via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der bisherige CFO Luca Meastri Ende Februar das Unternehmen verlassen wir und anschließen bei Apple als Corporate Controller tätigen werden wird. Die Chefin von Xerox, Ursula Burns, spricht begeistert von Maestri und ist der Meinung, er habe maßgeblich am Erfolg des Unternehmens mitgeholfen Die Suche nach einem Nachfolger habe bereits begonnen, so Burns.


Maestri soll bei Apple den offenen Posten von Betsy Rafael übernehmen, welche im vergangenen Oktober in den wohlverdienten Ruhestand ging. Dort wird direkt dem Apple CFO Peter Oppenheimer unterstellt sein und für die interne Revision, Steuern und die Unternehmensentwicklung verantwortlich sein.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben