Sieht so der neue iMac Retina aus?

26. Juni 2012 | iMac | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Die Gerüchte um einen neuen iMac mit Retina Display reißen einfach nicht ab und es ist mittlerweile schon ziemlich wahrscheinlich, dass wir noch in diesem Jahr mit so einem Produkt rechnen können.

Ein paar Designer haben sich nun Gedanken darüber gemacht, wie denn solch ein Gerät aussehen könnte. Vom Grundsatz her wird sich natürlich nichts verändern und auch der neue iMac wird dem alten ziemlich ähnlich sehen. Die Designer haben des „Prototypen“ aber deutlich dünner gezeichnet.


Auch der Rahmen um den Bildschirm wurde ziemlich verkleinert. Dadurch sieht das Display auch um einiges größer aus als es tatsächlich ist. Das neue Design ist jedoch ziemlich gelungen und es würde uns freuen, wenn Apple sich Ähnliches dabei gedacht hat.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben