Produktion der neuen iMacs soll bald starten

4. Juli 2012 | iMac | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Erste Gerüchte aus China besagen, dass die neuen iMac nicht mehr weit entfernt sind. Angeblich beginnt Foxconn bereits mit der Produktion der neuen Geräte bzw. das Unternehmen soll kurz davor sein. Auch besagen die Quellen, dass der neue iMac genau wie das neue Macbook ein Retina-Display besitzen soll.

Ich denke aber, dass diese Gerüchte nicht stimmen. Ein Retina-Display in dieser Größe wäre wohl noch zu aufwendig und zu teuer. Zumindest gibt die Quelle an, dass die iMacs schon im Oktober auf den Markt kommen werden, was als durchaus realistisch angesehen werden kann. So würde Apple nämlich das Weihnachtsgeschäft ideal ausnutzen können.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben