Mac OSX Lion

20. Juli 2011 | Apple, iMac, MacBook, Software | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Soeben hat Apple den Download von Mac OSX Lion freigegeben. Viele der neuen Features des Betriebssystem hat der Hersteller schon über die letzten Wochen verteilt an die Nutzer durchsickern lassen. Über 250 neue Funktionen haben ihren Weg in die nächste und umfangreiche Version des Apple Betriebssystems gefunden.


MacOS X Lion ist nur über den Mac App Store zu beziehen und kostet dort 23,99. Die erworbene Lizenz kann laut Tech-Update auf bis zu 10 verschiedenen Maschinen installiert werden. Diese müssen alle über den selben Mac App Store Account verbunden sein. Eine Medien Version, etwa auf DVD, ist bislang nicht in Sicht. Dem Nutzer bleibt der Download des gut 3,4 GB großem Images. Golem und Cashy berichtet aktuell über die wichtigsten der 250 Neuheiten.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben