iMac bald auch als Fernseher nutzbar

18. Dezember 2011 | iMac | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Viele Apple Nutzer werden ihren iMac auch zweckentfremden. So wird erst oft einfach mal als Fernseher genutzt oder zumindest um sich eine DVD anzusehen.

Nun gibt es einige Gerüchte, nach denen Apple dem iMac zukünftig eine TV-Funktion, die ähnlich wie Apple TV funktionieren soll, spendieren will.
Mit 27 Zoll besitzt der iMac auch eine für viele angenehme Größe und ist vollkommen ausreichend. Daher ist dieser Schritt von Apple im Grund die logische Konsequenz.

Ob der iMac dann auch eine HDMI-Schnittstelle bekommen wird ist leider noch nicht bekannt. Sinnvoll wäre es allerdings schon, denn dann könnte man auch eine Spielekonsole oder einen Receiver an das Gerät einstecken. Damit würde der Kauf sicher für einige attraktiver werden.


Bildquelle:


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben