Amazon Echo Studio, Echo Dot mit Uhr und neuer Echo können jetzt vorbestellt werden

16. Oktober 2019 | Featured, Hardware | 0 Kommentare »

Die neuen Echos von Amazon können nun von interessierten Kunden vorbestellt werden. Flaggschiff der Echo-Familie ist seit kurzem der Echo Studio, der dem HomePod Konkurrenz machen soll, aber auch der Echo Dot hat sich weiterentwickelt.
Kürzlich hat Amazon wie berichtet eine Reihe neuer Echo-Produkte vorgestellt. Darunter fanden sich auch neue Alexa-Bluetooth-Kopfhörer, ziemlich günstige In-Ear-Stöpsel, die aber vorerst nicht nach Deutschland kommen. Was dagegen sehr wohl nach Deutschland kommt, sind die neuen Echo-Lautsprecher.

Highlight der Echo-Familie ist nun der Echo Studio, ein Smart Speaker mit mehreren integrierten Lautsprechern und einem 330 Watt starken Tieftöner. Mit dem Echo Studio möchte Amazon den HomePod von Apple attackieren und zumindest beim Preis ist das auch gelungen.
Der Echo Studio kostet 199,99 Euro. Ausgeliefert wird der Studio ab dem 07. November an die Vorbesteller.

Neu ist auch der Echo Dot in einer Version mit einem LED-Display. Der bislang kleinste Echo-Lautsprecher wird durch die kleine Anzeige aber auch etwas teurer und kostet jetzt 69,99 Euro. Er zeigt dafür auch die Uhrzeit und auf Wunsch die Außentemperatur für den Nutzer an.

Zuletzt hat Amazon auch den klassischen Echo neu gestaltet. Er kann nun in neuen Designs bestellt werden und soll überdies nun auch ein wenig besser klingen. Preislich bleibt er unverändert und liegt auch weiterhin bei 99,99 Euro.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert