iWatch: Preis-Spekulationen um die 400 Dollar

31. August 2014 | Gerüchte, Hardware | 0 Kommentare »

Die Apple-Smartwatch könnte in einem Preissegment um die 400 Dollar angelegt sein. Diese Prognose trifft Insider Paczkowski unter Berufung auf Interna. Paczkowski von Re/Code war es bereits, der das Event am 9. September richtig vorhersagte.

1409449525 iWatch: Preis Spekulationen um die 400 Dollar

Mit rund 400 Dollar würde Apple beinahe doppelt so viel veranschlagen, wie die aktuellen Modelle auf dem Markt:

Doch endgültig soll der Preis der Uhr mit dem Apfel-Logo noch nicht sein, so der Report. Das heißt, der iKonzern könnte noch deutlich nach unten gehen. Außerdem ist es dem Konsumenten möglich, durch verschiedene Spezifikationen den Preis zu ändern.

Die iWatch soll auf dem September-Event gezeigt werden, aber erst 2015 auf den Markt kommen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert