iPhone 6 Produktion beginnt kommende Woche

18. Juli 2014 | Gerüchte | 0 Kommentare »

Die Economic Daily hat neue Anhaltspunkte zum Produktionsstart des neuen iPhone-Modells veröffentlicht. Laut dem Bericht beginnt die Produktion des 4,7-Zoll-Modells in der dritten Juliwoche – was kommende Woche wäre. Der Produktionsstart des 5,5-Zoll-Modell soll hingegen erst in der zweiten Augustwoche beginnen.

1404447270 iPhone 6 Produktion beginnt kommende Woche

Bekräftigt wird der Bericht durch Informationen von Foxconn, welcher diesen Monat 100.000 neue Mitarbeiter einstellte. Auch der Einsatz von Montage- bzw. Fertigungsrobotern verleiht dem Produktionsbericht mehr an Glauben. Die Roboter unterstützen Montage- bzw. Fertigungsarbeiten, welche die Mitarbeiter sonst teils per Hand ausführen mussten. Release des 4,7-Zoll-iPhone soll im September 2014 sein, wobei die Präsentation des 5,5-Zoll-iPhone erst Anfang 2015 vollzogen werden soll.

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert