AirPods Pro sollen nächste Woche vorgestellt werden

26. Oktober 2019 | Featured, Gerüchte | 0 Kommentare »

Kommen die AirPods Pro schon nächste Woche? Der bekannte Leaker Ben Geskin ist sich dessen sicher. Er hat schon häufig gut geraten, häufig aber auch daneben gelegen. So oder so, wenn die neuen AirPods noch im Oktober kommen sollen, muss das bald passieren.

Apple wird schon in der kommenden Woche die erwarteten neuen AirPods Pro auf den Markt bringen, das erklärt der Leaker Ben Geskin auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Geskin liegt mit seinen Prognosen oft recht nah an der Wirklichkeit, er ist vergleichsweise gut im Umfeld von Apple vernetzt.

Allerdings sind ebenso viele seiner Vorhersagen entweder fantasievoll oder schlicht optimistisch getippt, so vielleicht auch hier: Frühere Annahmen aus chinesischen Industriekreisen gingen wie berichtet davon aus, dass Apple die AirPods Pro noch im Oktober präsentieren möchte.

Nun, der Monat ist fast um und falls diese Prognosen sich bewahrheiten sollen, muss Apple schlicht nächste Woche liefern.

Jüngst erst waren erste Bilder von Cases der neuen AirPods aufgetaucht, OSXi.de berichtete. Nun sind erneut Bilder weiterer Cases ins Netz gelangt. Auch hierzu hat Geskin eine Meinung: Fake, erklärt er auf Twitter.

Die jüngsten Bilder von AirPods Pro-Cases seien nicht authentisch, er wisse es direkt von der Quelle.
Wir werden hinsichtlich einer zeitnahen Markteinführung bald letzte Gewissheit haben, auf die eine oder andere Weise.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert