iPhone 12 wie iPhone 4? | Warum gibt es nur noch In-Ears? | Zukunft der Notch – Apfelplausch 113

28. September 2019 | Apfelplausch, Featured | 0 Kommentare »

Musste es die neue Series 5 sein? Diese durchaus bewegende Frage habe ich mir im aktuellen Apfelplausch vorgelegt, aber natürlich haben wir auch noch spannendere Dinge zu verhandeln. Da wären etwa die neuesten iPhone-Gerüchte und noch so dies und das mehr. – willkommen also zum Apfelplausch 113.

Meine Damen und Herren, es ist Freitag, aber wenn ihr diese Ausgabe hört, wird es schon Samstag geworden sein. Wie üblich beginnen wir auch diese Ausgabe des Apfelplausch mit Hörerpost und zwar erfreulicherweise auch wieder mit einer Audio-Einsendung. Doch, das war eine gute Idee unseres Hörers, die wir da an euch weitergegeben haben, an dieser Stelle auch die Einladung an euch alle: Schickt uns gern eure Zuschriften in gesprochener Form. – aber jetzt geht’s los!

Ihr hört uns gerne und wollt mal einen Euro für unser Equipment da lassen? Würde uns extrem freuen. :)

-> Apfelplausch auf Patreon

Wir sprechen noch über einige nervige Bugs, die jetzt vielleicht bald endlich aus iOS 13 / iPadOS 13 verschwunden sein werden, sodann kommen wir zu den neuen Produkten von Amazon: Neue AirPods-Herausforderer haben sie ins Rad geschickt, aber wir können beide nicht besonders glücklich darüber sein. Wie seht ihr das?

Tja und dann kommen wir auch schon zu den Gerüchten: Wollen wir, dass das iPhone 2020 so aussieht wie ein ausgewalztes iPhone 4? Die Antwort ist deprimierend: Ihr ja, wir nicht.

Wollen wir das iPhone ohne Notch? Die Antwort ist auch nicht viel besser. – wollen wir wohl alle, aber wir kriegen es wohl nicht so schnell. Das war’s auch schon, ich will in den Urlaub. Viel Spaß mit meinen Kollegen die Tage und bis nächste Woche…

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit!

Viel Spaß beim Zuhören!


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert