Gewinnspiel Auflösung: Wer hat die Apple Watch gewonnen?

29. April 2019 | Apple Watch, Featured | 0 Kommentare »

Am Ostersonntag haben wir unser großes Gewinnspiel angekündigt. Wir verlosen eine Apple Watch Series 4. Bis vor wenigen Stunden konnte man noch teilnehmen. Jetzt nicht mehr, doch wir sind euch noch schuldig, wer gewonnen hat!

Das Gewinnspiel, welches auf OSXi.de und auf unseren Partnerseiten Apfellike, Apfelnews und Macnotes lanciert wurde, brach alle Rekorde. Mehrere tausend Teilnehmer und eine umwerfende Resonanz in unseren Socials zeigen euer Interesse.

Dafür bedanken wir uns. Auch insofern, dass wir Gewinnspiele dieser Kategorie nun öfters veranstalten werden!

Es war interessant, eure vielen Kommentare zu lesen. Die überwältigende Mehrheit von euch wünscht sich die Apple Watch für ihre Fitnessambitionen. An zweiter Stelle kam die Sorge um die eigene Gesundheit, beides gut nachvollziehbare Intentionen.

Und natürlich geht nochmals ein riesiges Dankeschön an BandWerk, welche die Apple Watch zur Verfügung gestellt haben!

Übrigens: BandWerk legt zur gewonnen Apple Watch noch ein exklusives Armband im Wert von über 100 Euro oben drauf!

Schaut euch gerne die neue Sonderedition von BandWerk an, welche aus dem Interieur-Leder des BMW M1 (Baujahr 1980) auf insgesamt 79 Armbänder limitiert auf dem Markt ist.

Das Gewinnspiel lief noch bis zum vergangenen Samstag, um 23:59 Uhr. Anschließend zogen wir aus allen Kommentaren einen einzigen, und zwar jenen von „Jonas“, der unter dem Username „Osterhäschen“ am 22.04.2019 um 16:52 Uhr auf OSXi.de kommentiert hatte.

Wir sind bereits mit Jonas in Kontakt. Er wünscht sich eine Apple Watch, 40mm, in schwarz. Dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich! :-)

Nochmals möchten wir uns für die rege Teilnahme bedanken. Wenn wir könnten, würden wir jedem und jeder von euch eine Apple Watch schenken! Doch wie erwähnt: Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.

Und für alle, die nun enttäuscht nach einer Ablenkung suchen. Schon unseren neuen Podcast gehört? ;)


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert