Apple kündigt iTunes Festival 2014 in London an

21. Juli 2014 | Featured | 0 Kommentare »

Auch dieses Jahr veranstaltet der Computergigant Apple wieder sein iTunes Festival in London. Es findet über den gesamten September hinweg im Roundhouse statt. Gerade eben hat der iKonzern weitere Details bekanntgegeben.

itunes festival Apple kündigt iTunes Festival 2014 in London an

Laut der Pressemitteilung werden über 60 Stars auf der Bühne der Veranstaltung auftreten. Darunter befinden sich Stars, wie Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, Sam Smith, Blondie, Kylie, David Guetta, 5 Seconds of Summer, Calvin Harris, Chrissie Hynde und viele mehr.

Wie üblich wird jedes Konzert auch über iTunes auf dem Desktop, der iTunes Festival iOS App und dem Apple TV zu sehen sein. Ab September dieses Jahres geht es wieder los, das Event dauert 30 Tage an. Die Tickets werden wie in den vergangenen Jahren verlost. Weitere Informationen stellt Apple auf dieser Sonderseite bereit.

Bereits im März hatte Apple ein kleineres iTunes Festival in Austin, Texas abgehalten. Dieses dauerte damals nur knapp eine Woche an.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert