AirPods Pro: Unsere Meinung | iPhone SE 2 und weitere Gerüchte der Woche – Apfelplausch 117

28. Oktober 2019 | Apfelplausch, Featured | 0 Kommentare »

Apple hat heute Abend die neuen AirPods Pro vorgestellt – klar, dass wir darüber reden. Das ist auch das Hauptthema der heutigen Sendung. Ein paar Dinge drum rum haben wir dann aber doch noch. – willkommen zum Apfelplausch 117.

Apple hat uns Redakteure heute Abend ganz schon beschäftigt gehalten, da war das Aufnehmen des Apfelplausch gerade noch so möglich. Aber von Vorne: Zunächst einmal starten wir wieder mit E-Mails von euch und ich kann demonstrieren, auch ich lese E-Mails und beantworte sie sogar. Dann aber starten wir ins Geschehen.

Die App fasst euch bekannte Bücher und Bestseller in nur 15 Minuten zusammen und stellt sie als Hörbuch oder zum Lesen bereit. Und ihr als Apfelplausch Hörer bekommt satte 25% Rabatt auf das ganze erste Jahr BLINKIST Premium unter diesem Link:

Vielen Dank an BLINKIST für die Unterstützung des Apfelplausch.

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Klar, dass das wichtigste Thema der heutigen Sendung die neuen AirPods Pro sind. Sie können ab heute bestellt werden, hier haben wir die wichtigsten Details für euch zusammengestellt.

Wir sprechen über die neuen Kopfhörer und ordnen unsere persönlichen Eindrücke. Werden wir sie uns holen oder doch eher nicht? So ganz sicher sind wir uns hier nicht, kommt auf jeden Fall drauf an, wie sie sich tragen.
Unsere Gedanken sammeln wir zumindest in dieser Sendung und stellen zudem fest.: Keine Explosion der Farben – noch nicht.

So viel mehr als die neuen AirPods gab es auch gar nicht in den letzten Tagen. Was noch blieb, sind weitere Gerüchte um das iPhone SE 2. Auch hier sind wir uns eigentlich ziemlich sicher: Anfang des Jahres kommt irgendwas.

Auch das neue MacBook 16 Zoll ist wohl bald da, voraussichtlich schon ein wenig früher.

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert