Zweite Beta von OS X 10.10.5 zum Testen verfügbar

31. Juli 2015 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Wenige Stunden nachdem bereits die zweite Beta von iOS 8.4.1 ins Rennen geschickt wurde, hat Apple nun auch bei OS X 10.10.5 die Vorschau zwei aufgelegt. Das Update lässt sich für alle interessierten Entwickler im Mac App Store beziehen.

OS X 10.10.5 dürfte die letzte Version von OS X Yosemite sein, bevor der Nachfolger OS X 10.11 El Capitan im kommenden Herbst an alle Nutzer ausgegeben wird. Details zu den konkreten Neuerungen in OS X 10.10.5 liegen bislang nicht vor. Apple dürfte aber vor allem Bugfixes und Leistungsverbesserungen vornehmen.

Beta 2 ist momentan nur für Entwickler erhältlich. Eine öffentliche Version wird in den nächsten Tagen erwartet. Auch von Beta 1 gab es bereits eine Public Beta.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert