Und los: iOS 8.4 mit Apple Music ist da

30. Juni 2015 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Nun lässt Apple die Katze aus dem Sack. Mit der soeben freigegebenen Software iOS 8.4 verteilt das Unternehmen nicht nur die neu gestaltete Musik-App, sondern auch den darin enthaltenen Dienst Apple Music. Viele Worte brauchen wir darüber ja nicht mehr verlieren, lest euch zur Überbrückung der Wartezeit während des Downloads vielleicht noch einmal unser FAQ durch. Und dann kann es auch schon losgehen: Ist iOS 8.4 einmal installiert, dann könnt ihr euer Probeabo in Apple Music schon starten und den Musik-Geschmack konfigurieren.

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure ersten Schritte im neuen Service. Teilt uns per Mail oder in den Kommentaren doch Kritik, Erfahrungen und kleine Funde mit.

Den Download könnt ihr in den Einstellungen unter Allgemein -> Softwareaktualisierungen anstoßen. iOS 9 Beta-Tester müssen nicht downgraden, eine entsprechende Testversion dafür folgt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert