macOS Catalina 10.15.1 Beta 2 für Entwickler ist da

17. Oktober 2019 | Betriebssystem, Mac | 0 Kommentare »

Apple hat gerade eben eine weitere Beta für macOS Catalina 10.15.1 an die Entwickler verteilt. Dies wird das erste größere Update für macOS Catalina nach dem initialen Launch. Zuvor wurde allerdings bereits ein ergänzendes Update mit Bugfixes veröffentlicht. Wie läuft die neue Beta auf euren Systemen?

Heute Abend hat Apple macOS Catalina 10.15.1 i´mit einer neuen Testversion versorgt. Beta 2 von macOS Catalina 10.15.2 kann jetzt von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die neue Beta wird nach etwas weniger als einer Woche der ersten Beta hinterher geschickt. macOS Catalina wurde indes zuletzt mit einem ergänzenden Update ausgestattet, das einige der gröbsten Fehler, die unmittelbar nach dem Launch für alle Nutzer aufgetreten waren, beseitigen sollte. In euren Kommentaren finden sich hierzu einige interessante Erfahrungsberichte.

Die Betas von macOS 10.15.1 bringen unter anderem neue Sortier- und Filteroptionen für die Fotos-App. Weiterhin wird die Unterstützung für die AMD-Navi RDNA eGPU-Architektur verbessert.

Wie verhält sich die neue Beta auf euren Macs?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert