macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 auch mit neuer Beta, seht ihr Neuerungen?

11. Juni 2019 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Apple hat nicht nur iOS 12.4 Beta 4 an die Entwickler verteilt, auch die nächsten Updates für macOS, watchOS und tvOS stehen für die Entwickler bereit. Über deren Inhalte ist aber nichts hilfreiches bekannt. Ist euch etwas aufgefallen?

Gerade eben hat Apple wie berichtet iOS 12.4 Beta 4 an die registrierten Entwickler ausgegeben. Der laufende Beta-Zyklus wurde aber auch für die übrigen drei Systeme von Apple fortgesetzt.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend auch macOS 10.14.6, watchOS 5.3 und tvOS 12.4 eine Testversion weitergebracht.

Allerdings gibt es noch nicht viel darüber zu berichten, welche Änderungen, Neuerungen oder Verbesserungen Apple in diese drei Betas eingebaut hat. macOS Mojave 10.14.6 ist erst bei Beta 2, hier hatte Apple sich zuletzt eindeutig Zeit gelassen. Unter macOS Mojave steht immer noch die Beseitigung der Störung bei der Nutzung von Google-Konten im Raum, die Nutzer seit einiger Zeit verärgert.

watchOS 5.3, das nun in der dritten Beta für die registrierten Entwickler vorliegt, könnte unter anderem die EKG-App der Apple Watch Series 4 nach Kanada bringen, wie wir zuletzt berichtet hatten.

Und welche Neuerungenoder Verbesserungen die dritte Beta von tvOS 12.4 bringt, darüber gibt es aktuell keine Erkenntnisse.

Ist euch etwas interessantes in Zusammenhang mit den neuen Betas aufgefallen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel wissen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert