iPadOS Erfahrungen im Alltag und bei der Arbeit nach 4 betas – Apfelplausch 102

21. Juli 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Der Apfelplausch 102 ist eine Sonderausgabe, da Kollege Roman gerade im Urlaub ist. Doch ich bin ja da und habe 2 Hörer eingeladen, um über ein sehr spannendes Thema zu sprechen und so Re­sü­mee zu ziehen, wie sich iPadOS mit all den Neuerungen im Alltag und bei der Arbeit schlägt. Viel Spaß beim Zuhören!

Heute dreht sich der ganze Apfelplausch hauptsächlich ums iPad und um iPadOS. Es war das große Thema auf der WWDC. Doch wir hatten es nie so richtig bewertet, da man dafür Zeit braucht. Und vor allem die richtige Anwendung. Zwei unserer Hörer nutzen das neuste iPad Pro mit der beta von iPadOS jeden Tag und erzählen uns, wie sie das System finden und was die Neuerungen taugen.

Wir sprechen über die neuen Gesten, die Bedienung, das Dateiensystem, SideCar, Maussupport, einige Zukunftsaussichten und vieles mehr.

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt den Apfelplausch unterstützen?

Ihr habt Fragen oder Vorschläge? Nichts wie her damit!

Viel Spaß beim Zuhören!


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert