iOS 13 / 13.1, macOS Catalina und tvOS 13 mit neuen Betas

10. September 2019 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Apple hat die Golden Master von iOS 13 für Entwickler zum download bereitgestellt. Auch iOS 13.1 ist in einer aktualisierten Beta verfügbar, daneben neue Betas von tvOS und macOS Catalina. Wie laufen die neuen Betas auf euren Geräten so kurz vor dem finalen Release für die breite Masse?

Der Tag brachte allerhand neues, doch endet mit neuen Beta-Versionen für Entwickler. Einerseits ist nun die GM-Version von iOS 13 für registrierte Entwickler verfügbar. Zudem hat Apple auch eine aktualisierter Version von iOS 13.1 für die Developer bereitgestellt, das wie inzwischen bekannt das Este Update für iOS 13 wird. Es wird am 30. September für alle Nutzer veröffentlicht werden und bringt neue Funktionen und ergänzt zudem früher gestrichene Features. Nun ist die dritte Beta von iOS 13.1 in den Test gegangen, eine Woche nach Freigabe der letzten Beta.

iOS 13 wird wie berichtet am 19. September für alle Nutzer zum Download bereitgestellt.

Zudem hat Apple auch Beta 8 von macOS Catalina für die registrierten Entwickler bereitgestellt.

Ferner liegt tvOS 13 nun in der zehnten Testversion vor.

Wie verhalten sich die neuen Betas auf euren Geräten: Sind sie eurer Einschätzung nach fertig für den Mainstream?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert