iOS 13.1 Beta 2 für Entwickler ist da

4. September 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Apple hat soeben iOS 13.1 Beta 2 an die registrierten Entwickler ausgegeben. Eine öffentliche Beta für freiwillige Tester dürfte in Bälde ebenfalls verfügbar sein. Bemerkt ihr interessante Änderungen im Vergleich zur vorangegangenen Beta?

Das Beta-Programm von Apple läuft weiter: Heute Abend hat Apple iOS 13.1 Beta 2 an die Entwicklergemeinde verteilt. Die Aktualisierung kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, vorausgesetzt, sie haben das passende Profil auf ihren iPhones, iPads oder iPod Touch installiert.

iOS 13.1 Beta 2 wird freigegeben, nachdem Apple letzte Woche die erste Beta dieser neuen Version an die Entwickler ausgeteilt hatte. Interessant dabei ist, dass iOS 13 selbst noch nicht an die Öffentlichkeit verteilt worden ist. Die Aktualisierung wird in Wellen verteilt und ist noch nicht auf allen Geräten verfügbar.

Apple wird auch die Public Beta für Teilnehmer am Programm für freiwillige Tester bald aktualisieren, dies geschieht entweder noch heute Abend oder im Laufe der nächsten Tage.

iOS 13.1 konzentriert sich darauf, zuvor entfernte Funktionen wieder hinzuzufügen, so können einige Optionen in der Kurzbefehle-App unter iOS nun wieder genutzt werden. Wie läuft iOS 13.1 Beta 2 auf euren Geräten?

Die finale Fassung von iOS 13, macOS Catalina, watchOS 6 und tvOS 13 wird in wenigen Tagen an alle Nutzer kompatibler Geräte ausgegeben werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert