iOS 12 Public Beta4 ist da

31. Juli 2018 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Gerade hat Apple iOS 12 Public Beta 4 veröffentlicht. Sie dürfte iOS 12 ‚Beta für Entwickler in der fünften Version entsprechen. Auch tvOS 12 hat eben eine neue Beta erhalten.

Apple hat soeben die vierte öffentliche Beta von iOS 12 veröffentlicht, wer am Public Beta-Programm teilnehmen möchte, kann sich hier kostenlos registrieren. Gestern Abend wurde die fünfte Beta für Developer von Apple verteilt.

Es steht zu vermuten, dass iOS 12 Public Beta 4 im wesentlichen auf dem Stand der aktuellen Entwickler-Beta ist.

iOS 12 Beta 5 hatte einige Probleme beseitigt, dafür aber auch neue gebracht.

So sollte eine Fehlermeldung bei der Installation von App aus dem iOS App Store nun nicht mehr auftreten, die nicht funktionierenden Siri Shortcuts bei der Nutzung von CarPlay sollten wieder repariert sein.

Apps bei gleichzeitiger Nutzung von CarPlay aufzurufen, könnte aber fehlschlagen.

iOS 12 Beta 5 gab uns einige Hinweise auf künftige Features.

So berichteten wir heute von der neuen Telefonie-Kompetenz des HomePod, die sich aus der jüngsten Entwickler-Beta von iOS 12 ableitet. Auch scheinen sich die Gerüchte um ein Dual-SIM-iPhone zu erhärten, nachdem Beta 5 Hinweise auf Dual-SIM-Fähigkeiten beinhaltete.

Ferner hat Apple auch tvOS 12 Public Beta 4 veröffentlicht.

die öffentlichen Betas können von allen freiwilligen Testern, die sich bei Apple registriert haben, geladen werden.

Wenn auch die Public Betas relativ stabil laufen, ist es nicht zu empfehlen, sie auf Geräte zu laden, die ihr täglich unverzichtbar braucht.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert