iOS 12 Beta 12 für Entwickler und freiwillige ist da und beseitigt Popup-Bug: watchOS 5 und tvOS 12 auch mit neuer Beta

31. August 2018 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Apple hat soeben überraschend eine weitere Beta von iOS 12 veröffentlicht. Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden.

Am heutigen Freitag Abend hat Apple eine weitere Beta verteilt. iOS 12 liegt nun in der zwölften Vorabversion vor.

Registrierte Entwickler können die Aktualisierung ab sofort laden und installieren.

Das Update beseitigt ein nerviges Problem, über das sich auch bereits Leser bei uns beschwerten: Verschiedentlich wurde Nutzern der Beta von iOS 12 angezeigt, eine aktuellere Beta zu laden, obwohl sie bereits die aktuelle Version installiert hatten.

Diese Popups ließen sich zwar weg klicken, tauchten aber immer wieder auf.

Eine aktualisierte Public Beta für freiwillige Tester gibt es ebenfalls, auch hier wurde der Bug mit den Popups beseitigt.

Die Geschwindigkeit der Beta-Zyklus-Veröffentlichungen nimmt zu: Die letzten Betas hatte Apple erst am vergangenen Montag verteilt.-

iOS 12 wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte installiert.

iPhone-Nutzer benötigen ein iPhone 5s oder höher, um das Update noch laden zu können.

Auch tvOS 12 hat heute Abend eine Beta erhalten. Beta 10 kann nun von Entwicklern geladen werden.

watchOS 5 liegt nun ebenfalls für registrierte Entwickler in der zehnten Vorabversion zur Installation vor.

Auch diese Updates werden final im Herbst verteilt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert