iOS 12.4: Beta 4 kommt wohl noch heute

11. Juni 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Apple wird wohl noch heute die vierte Beta von iOS 12.4 an die Entwickler geben. Damit wird dann auch dieser Zyklus wieder in Gang gebracht, nachdem es hier in den letzten Wochen nicht recht vorwärts gehen wollte.

Apple setzt wohl heute den laufenden Beta-Zyklus von iOs 12.4 fort. Zuletzt war man mit der Freigabe von Beta 1 der nächsten großen Aktualisierung auf iOS 13 und dem Patch für das iPhone 8 Plus auf iOS 12.3.2, das gestern für alle Nutzer veröffentlicht wurde und ein Problem mit der Kamera beseitigt hatte, reichlich beschäftigt.

Nun aber soll es auch bei iOS 12.4 weitergehen. Diese größere Aktualisierung folgt auf das letzte größere Update iOS 12.3, das die neue TV-App auf die iPhones und iPads brachte. iOS 12.4 wird, so ist zu vermuten, die Voraussetzungen zur Nutzung der Apple Card schaffen, die derzeit wie berichtet bereits von ersten Apple-Mitarbeitern intern getestet wird.

Es ist nicht ganz klar, ob Apple nun auch die Patches in die neue Beta 4 von iOS 12.4 einpflegt, die zuletzt in die stabile Version eingeflossen waren, als da wären unter anderem ein Fix für die Telefonie über LTE, ein gelöstes Problem mit iMessage und eben die Beseitigung eines Bugs in der Porträt-Funktion am iPhone 8 Plus.

Die neue Beta von iOS 12.4 wird wohl wie üblich kurz nach 19;00 Uhr für alle registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert