iOS 12.4 Beta 2 jetzt da

20. Mai 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

iOS 12.4 Beta 2 ist gerade eben erschienen. Das Update der Testversion kommt eine Woche nach der Freigabe der ersten Beta von iOS 12.4 und kann ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Eventuelle Neuerungen der nächsten Aktualisierung sind noch nicht bekannt.

Apple hat gerade eben die nächste Beta-Welle an die Entwickler gegeben. iOS 12.4 ist nun für registrierte Developer verfügbar und kann geladen und installiert werden. Die Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass das passende Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert ist.

Apple hat noch nicht kommuniziert, welche Neuerungen iOS 12.4 beinhalten wird. Die Versionsnummer deutet aber darauf hin, dass es einige Änderungen geben könnte, wahrscheinlich wäre etwa, dass dies die erste Beta mit der Unterstützung für die Apple Card ist. Auch ist nicht unwahrscheinlich, dass iOS 12.4 die letzte größere Aktualisierung von iOS 12 vor der Freigabe von iOS 13 ist.

iOS 12.4 Beta 2 kommt eine Woche nach der Freigabe von iOS 12.4 Beta 1. Kurz zuvor hatte Apple das letzte größere Update an alle Nutzer ausgegeben. iOS 12.3 brachte unter anderem Support für AirPlay 2 mit vielen Smart TV-Modellen unter anderem von Samsung, Sony und LG und die neue TV-App, die zur neuen Zentrale für Streaminginhalte von Apple wird. Aktuell können vor allem Kunden in den USA hier die ersten Apple-Channels kostenpflichtig buchen. Kunden in Deutschland können derzeit nur einen Kanal abonnieren.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert