iOS 12.4 Beta 1 kommt wohl noch heute

15. Mai 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Apple wird wohl heute die nächsten Betas von iOS und den übrigen Systemen verteilen. Registrierte Entwickler können wahrscheinlich in einer knappen halben Stunde die nächsten Testversionen laden und installieren. ‚Welche Neuerungen sie bringen werden, ist noch nicht bekannt.

Apple wird wohl noch heute iOS 12.4 vorlegen. Die Aktualisierung dürfte gegen kurz nach 19:00 Uhr für registrierte Entwickler zum Download bereitstehen.

iOS 12.3 wurde erst vor zwei Tagen nach einem längeren Testlauf an alle Nutzer verteilt. Die Aktualisierung brachte unter anderem die neu gestaltete TV-App, die Apples Streaminginhalte bündelt, für deutsche Nutzer aber bislang noch blass bleibt.

Welche Neuerungen und Änderungen die Nutzer mit iOS 12.4 zu erwarten haben, ist noch nicht bekannt. Das Update ist aber, so deutet es die Versionsnummer an, wieder eine größere Aktualisierung, könnte also auch mit merkbaren Änderungen aufwarten.

Möglicherweise ist iOS 12.4 das letzte Update von iOS 12. iOS 13 wird in einer ersten  Version für Entwickler auf der WWDC 2019 vorgestellt und im Herbst an alle Nutzer verteilt. Es ist anzunehmen, dass der Versionssprung einige ältere Geräte zurücklassen wird, wie wir zuvor berichteten.

Apple könnte heute Abend auch noch neue Betas von macOS, watchOS und tvOS an die Entwickler ausgeben.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert