iOS 12.3 kommt wohl heute für alle Nutzer

13. Mai 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Apple wird wohl noch heute Abend die finale Fassung von iOS 12.3 für alle Nutzer veröffentlichen. Das Release hatte sich schon angekündigt, da zuletzt die Betas nur so purzelten.

Heute Abend wird Apple wohl iOS 12.3 in der finalen Fassung für alle Nutzer zum Download bereitstellen. Dies überrascht nicht wirklich, hatte doc h allein die letzte Woche zwei neue Betas gebracht. Aktueller Stand des Zyklus ist Beta 7.

Apples größte Neuerung in iOS 12.3 ist die neu gestaltete TV-App. Sie wird zur neuen Streamingzentrale und hat zuletzt tatsächlich auch einige neue Features zeigen können, nämlich die neuen Channels. Diese lassen sich kostenpflichtig buchen und die jüngsten Betas brachten auch die ersten  Channels nach Deutschland, wie wir zuvor berichteten.

Die spannende Frage jetzt im Vorfeld der Freigabe ist: Welche Inhalte kommen noch dazu – oder kommt überhaupt noch etwas neues?

In den USA können Kunden etwa das Pay TV-Netzwerk HBO oder den Streamingdienst CBS All Access über die TV-App buchen. Hier gilt: Die Dienste kosten grundsätzlich immer genauso viel wie beim ursprünglichen Anbieter, die Channels von Amazon funktionieren auch so.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert