iOS 12.3 Beta 4 kommt wohl noch heute

29. April 2019 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Apple wird wohl noch heute die vierte Beta von iOS 12.3 vorlegen, die dann von Entwicklern getestet werden kann. Die letzte Beta war vor einer Woche an die Entwickler gegeben worden.

Das Entwicklungstempo erhöht sich: Apple wird wohl heute noch Beta 4 von iOS 12.3 an die Entwickler verteilen. Diese aktualisierte Testversion würde dann eine Woche nach der Freigabe von iOS 12.3 Beta 3 erscheinen. Zuvor waren die Betas noch alle zwei Wochen vorgelegt worden: Die Entwicklungsgeschwindigkeit nimmt nun zu und das Ende des laufenden Beta-Zyklus kommt näher.

iOS 12.3 beinhaltet die neue TV-App, die in Zukunft alle Streaminginhalte von Apple bündeln wird. Nutzer können darin einmal sowohl die neuen und kostenpflichtigen Apple-Channel schauen als auch auf die Apple TV+-Inhalte zugreifen. Auch diese werden wohl etwas kosten, es ist aber noch nicht bekannt, wie viel.

Die Channels können Entwickler derzeit bereits in den USA kostenlos testen. Die neue TV-App ist auch Bestandteil von tvOS 12.3.

Ob die übrigen neuen Betas von watchOS 5.2.1, macOS Mojave 10.14.5 und tvOS 12.3 auch noch heute erscheinen, ist noch nicht klar, aber wahrscheinlich.
Die Public Beta für iOS, macOS und tvOS werden wohl bald ebenfalls aktualisiert und können von den freiwilligen Testern dann auch geladen und installiert werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert