Idee für iOS 10 im Video: 3D Touch im Control Center

29. Februar 2016 | Betriebssystem, Videos | 0 Kommentare »

Wir wollen mit einem kurzen Video in die neue Woche starten. Der Designer Sam Beckett, der auch in der Vergangenheit mit Konzeptvideos aufgeschlagen ist, hat sich Gedanken zu der Zukunft des Control Centers gemacht. Hier besteht wohl nicht nur seiner Meinung nach deutlich Luft nach oben. Insbesondere was die Individualität angeht. So ist eines der Neuerungen, die Beckett in seinem iOS 10 Konzept einbaute, das Austauschen der Schnellzugriffe.

Außerdem praktisch: Über einen festen Fingerdruck kann man die Einstellungen der einzelnen Punkte noch detaillierter ändern. Damit entfällt der Sprung in die Einstellungs-App, wenn man eine Konfiguration tätigen möchte. Sehr praktisch.

[Direktlink]


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert