Beta: iOS 12.1, watchOS 5.1 und tvOS 12.1 in erster Testversion für Entwickler erschienen

18. September 2018 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Gerade hat Apple die erste Beta von iOS 12.1 an Entwickler ausgegeben. Auch watchOS und tvOS haben neue Beta-Versionen erhalten. Über Inhalt und Art der Neuerungen werden wir ebenso informieren wie über die Existenz eines weiteren Durchgangs für Public Beta-Tester, sobald hier mehr bekannt wird.

Es war bereits davon die Rede: Die nächste Aktualisierung von iOS 12 wird iOS 12.1 sein, das möglicherweise auch zusätzliche Performancereserven der neuen iPhones freigibt.

Nun ist die erste Beta der neuen Version an Entwickler herausgegangen.

iOS 12.1 Beta 1 folgt damit genau einen Tag nach der Veröffentlichung von iOS 12 für alle Nutzer.

Die Neuerungen der neuen Systeme haben wir hier noch einmal für euch zusammengetragen.

Gestern hatte Apple auch watchOS 5 und tvOS 12 für alle Nutzer freigegeben und auch hier geht nun der nächste Beta-Zyklus an den Start.

watchOS 5.1 und tvOS 12.1 Beta 1 stehen ebenfalls ab sofort für Entwickler zum Download bereit.

Um die Betas installieren zu können, muss das entsprechende neue Beta-Profil auf iPhone, iPad, Apple Watch oder Apple TV installiert sein.

Welche Neuerungen die neuen Betas bereithalten, werden wir nachtragen, sobald hier mehr bekannt ist.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert