Beta 5 von iOS 12.3 noch heute erwartet

7. Mai 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Apple wird wohl noch heute die fünfte Beta von iOS 12.3 vorlegen. Wahrscheinlich gibt es dann auch neue Updates für die Betas der übrigen Aktualisierungen für die Entwickler.

Es ist wieder Dienstag und die letzten Betas von iOS 12.3 und den übrigen Updates sind schon wieder über eine Woche alt: Am vorigen Montag kamen sie und heute werden sie wohl wieder aktualisiert.

iOS 12.3 Beta 5 wird wohl noch heute Abend vorgelegt. Registrierte Entwickler können die Updates der Betas dann voraussichtlich wieder gegen kurz nach 19:00 Uhr laden.

Bekanntlich bringen die nächsten Updates für iOS 12 und tvOS 12 auf die Version 12.3 die neu gestaltete TV-App auf iOS-Geräte und das Apple TV. Hier werden Nutzer einmal alle Streamingdienste von Apple nutzen können.

Seit der letzten Beta haben auch die Channels von HBO Einzug in die Betas gefunden, wie hier berichtet, jedoch nur für amerikanische Entwickler. Ob und was die heutigen Betas neues bringen werden, sehen wir dann.

Vermutlich werden auch die übrigen Betas für watchOS 5.2.1 und macOS Mojave 10.14.5 heute noch auf Version 5 aktualisiert, die aktualisierten Public Betas für freiwillige Tester kommen dann wohl wie üblich wenig später.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert