Beta 4 von iOS 13.1 kommt heute Abend

18. September 2019 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Apple wird heute Abend iOS 13.1 in einer vierten Beta an die Entwickler ausgeben. Dieses Update werden alle Nutzer von iOS 13 Ende September erhalten, während iOS 13 selbst morgen erscheinen wird.

Apple wird heute im Laufe des Abends eine weitere Beta von iOS 13.1 Freigen. iOS 13.1 ist das nächste und erste Update von iOS 13, die Aktualisierung wird bereits in der dritten Beta getestet.
iOS 13.1 konzentriert sich in der Hauptsache darauf, Funktionen zurückzubringen, die zuvor im Rahmen der Entwicklung von iOS 13 unter den Tisch gefallen waren, dazu zählen etwa Features in der iOS-App Kurzbefehle.. Das Update wird wohl vemrutlich innerhalb der nächsten halben Stunde an alle registrierten Tester der iOS 13.1- Beta verteilt, aber wohl wie üblich in Wellen.

Auch werden durch iOS 13.1 Neuerungen bei der Präzision von AirDrop eingeführt. iOS 13.1 Beta 4 kommt eine Woche nach Freigabe der letzten Beta dieses Updates für registrierte Entwickler.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert