Beta 4 von iOS 12.4 für Entwickler ist da

11. Juni 2019 | Betriebssystem, Featured | 0 Kommentare »

Apple hat soeben iOS 12.4 Beta 4 für Entwickler bereitgestellt. Das Update lässt sich ab sofort mit einem passenden Entwickler-Profil laden und wiegt 264 MB.
Apple hat gerade eben seine nächste Beta für iOS 12.4 für Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können Beta 4 ab sofort laden und installieren, Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass ein passendes Entwickler-Profil auf dem Gerät installiert ist.
iOS 12.4 wird die nächste größere Aktualisierung von iOS 12, nachdem Apple mit dem Update auf iOS 12.3 die neuen TV-App auf die iPhones und iPads gebracht hatte. Diese wird in Zukunft zur Zentrale für alle Streaminginhalte von Apple.
iOS 12.4 wird wohl die letzte große Aktualisierung für iOS 12 sein, dem Vernehmen nach schafft sie die Voraussetzung dafür, dass die Apple Card genutzt werden kann. Diese Mastercard von Apple kommt im Sommer, jedoch zunächst nur für amerikanische Kunden, derzeit laufen wie berichtet die Tests durch Mitarbeiter von Apple.

Ob Apple mit der neuen Beta auch die Probleme beseitigt hat, die kürzlich für alle Nutzer der stabilen Version behoben wurden, ist noch nicht bekannt. So hatte Apple unter anderem mit iOS 12.3.1 einen Bug in iMessage und in der Telefonie über VOLTE via LTE beseitigt, das gestern ausgegebene Update auf iOS 12.3.2 behob wiederum einen Bug in der Kamera-App in Zusammenhang mit dem Porträt-Modus, jedoch betraf dieser nur das iPhone 8 Plus.
Derzeit läuft überdies der Beta-Test von iOS 13, unsere Eindrücke dazu könnt ihr hier Nachhören.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert