Beta 2 von iOS 12.4 kommt wohl später diesen Abend

20. Mai 2019 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Apple wird wohl die zweite Beta von iOS 12.4 heute Abend noch an die Entwickler verteilen. Auch die übrigen Betas der nächsten Updates dürfte Apple heute Abend ausgeben.

Der laufende Beta-Zyklus wird wohl heute fortgesetzt. iOS 12.4 Beta 2 wird vermutlich heute im Laufe des Abends an die registrierten Entwickler verteilt werden. iOS 12.4 Beta 1 wurde vor einer Woche vorgelegt. Die letzte größere Aktualisierung, die für alle Nutzer erschienen ist, war das Update auf iOS 12.3. Es brachte als zentrale Neuerung die neu gestaltete TV-App, diese wird künftig zur zentralen Anlaufstelle für alle Streaminginhalte von Apple und brachte zuletzt erste kostenpflichtig buchbare Kanäle, die im wesentlichen den Amazon-Channels entsprechen. Deutsche Kunden schauen hier noch weitgehend in die Röhre.

Apple dokumentiert in seinen Anmerkungen zur Beta bislang noch nicht, was an iOS 12.4 neu sein wird. Denkbar ist, dass dies die erste iOS-Version sein wird, die die Apple Card unterstützt, die aber zunächst nur in den USA erhältlich sein wird. Weiterhin ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Apple mit iOS 12.4 die letzte größere Aktualisierung von iOS 12 sein wird.

iOS 13 wird Anfang des Monats auf der WWDC 2019 in einer ersten Beta für Entwickler vorgelegt und dann im Herbst an alle Nutzer verteilt.

Die übrigen Betas der nächsten Updates von macOS, tvOS und watchOS wird Apple wohl auch noch heute auf die nächste Beta heben. Auch hier ist noch unklar, was sich für die Nutzer letztendlich ändern wird.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert