Apple veröffentlicht heute noch iOS 12.4 Developer Beta 3

28. Mai 2019 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Nachdem wir heute bereits über die geleakten iOS 13 Screenshots berichtet haben, scheint ein Update hinsichtlich der dritten Beta von iOS 12.4 natürlich minder interessant. Nichtsdestotrotz plant Apple laut Medienberichten in einigen Minuten den Release von iOS 12.4 developer beta 3.

Auch die parallele Veröffentlichung von watchOS 5.3 Beta 2 steht im Raum. Beide Updates sind marginal von außen gesehen, obgleich Apple unter iOS 12.4 bereits Vorkehrungen für die Einführung der Apple Card trifft.

Vermutlich wird iOS 12.4 auch die erste Software Version sein, mit der man die Apple Card dann verwenden können wird. Dafür sind einige Updates in der Wallet App vorgesehen. Die Apple hauseigene Kreditkarte wird im Herbst in den USA lanciert, und aktuell schon von Apple Mitarbeitern getestet. Ob und wann Nutzer hierzulande die Karte nutzen können, steht noch in den Sternen.

Die Beta 3 von iOS 12.4 und eventuell auch die zweite Vorabversion von watchOS 5.3 kann von Entwicklern vermutlich bald im Sinne von später heute Abend geladen und installiert werden. Wir informieren dann nochmals mit einem Update. Sollten weitere Änderungen oder Neuerungen in den Betas gefunden werden, warten wir natürlich ebenso mit einem Bericht auf.

iOS 12.3 ist im Moment jedoch die aktuellste Version für „reguläre“ iPhone, iPad und iPod touch Nutzer weltweit. Das Update wurde erst vor wenigen Tagen ausgespielt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert