Apple Maps: Flyover für Düsseldorf und Umgebung

30. August 2016 | Betriebssystem | 0 Kommentare »

Shortnews: Apple hat von seinem Sitz in Berlin aus weitere Verbesserungen in der Karten-App eingespielt. Mit dem neusten Material ist die 3D-Ansicht für NRWs Landeshauptstadt Düsseldorf eingezogen. Aber auch die Umgebung inklusiv der kleineren Städte, wie beispielsweise Dormagen, Erkrath und Solingen kann nun in der dritten Dimension überflogen werden. Damit ist die Achse Köln – Leverkusen – Düsseldorf nun gänzlich in 3D verfügbar.

Was allerdings noch fehlt, ist die geführte Flyover-Tour durch die Landeshauptstadt, die automatisch alle Sehenswürdigkeiten abfliegt.

IMG_2843

Insgesamt sind in Deutschland nun 16 große Städte mit Flyover ausgestattet. Hinzu kommt mit diesem Teil des Rheinland erstmals auch eine größere Region.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert