Wochenend-Tipp: Farbenkampf mit Bicolor

12. Juli 2014 | Apps | 0 Kommentare »

Zwar ist Bicolor schon einen Monat alt, wegen des nun ausgeteilten Updates mit 60 neuen Leveln wollen wir die App aber kurz thematisieren. Das iPhone und iPad-Spiel wird vor allem Rätselfreunden unter euch gefallen.

1405186441 Wochenend Tipp: Farbenkampf mit Bicolor

Euer Ziel ist es darin den ganzen Bildschirm in einer Farbe zu streichen. 240 handgemachte Level gilt es zu lösen. Zu Beginn eines jeden Levels gibt es Felder mit zwei unterschiedlichen Farben und Zahlen darin. Die Vierecke mit den Zahlen könnt ihr über das Spielfeld ziehen. Dabei bleibt eine in der jeweiligen Farbe versehene Spur zurück. Die Ziffer zeigt euch an, wie viele Felder ihr noch mit dem Viereck einfärben könnt.

Die Felder, die ihr mit dem einen Ton zuerst eingefärbt habt, könnt ihr mit dem anderen wieder überdecken. Am Ende – wenn alle Zahlen verbraucht sind – soll das Ganze Display in einer Farbe bedeckt sein. Wer es nicht schafft kann die Züge rückgängig machen oder per InApp-Kauf bei Bedarf Tipps einholen.

[Direktlink]

Bicolor kostet 99 Cent und bietet eine angenehme Mischung aus Rätselspaß, einfacher Steuerung und guter Grafik. Für das Wochenende ein wirklich schöner Tipp.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert