WhatsApp: Siri liest Nachrichten nun auf Zuruf vor

21. April 2017 | Apps | 0 Kommentare »

Shortnews: Kleine Neuerung beim beliebten Messenger WhatsApp: Das seit heute im App Store bereitstehende Update kümmert sich um die schon länger geplante Siri-Erweiterung des Messengers, womit Nachrichten fortan auf Zuruf vorgelesen werden können. Die Funktion setzt mindestens iOS 10.3 voraus.

Darüber hinaus hat die Facebook-Tochter die Kontakteinfos und den Gruppenbildschirm neu gestaltet. Neben einer neuen Anordnung und neuen Menüsymbolen prangert hier nun das Profil- oder Gruppenbild im Großformat auf der oberen Hälfte.

Zudem ist es möglich, unter „Meine Statusmeldungen“ mehrere Meldungen gleichzeitig weiterzuleiten und zu löschen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert