Tweetbot für Mac: Update bringt Unterstützung für mehrere Bilder und mehr

2. Juli 2014 | Apps, Mac | 0 Kommentare »

Tapbot hat kürzlich ein Update für seine beliebte Twitter-Desktop-App Tweebot für Mac freigegeben. Version 1.6 bringt nun die Veröffentlichung und Anzeige von mehreren Bilder, was bislang nicht möglich war. Ebenso führt Tapbot nun einen “Play”-Knopf für Videos ein, um sie besser von gewöhnlichen Fotos unterscheiden zu können. Selbstverständlich strahlt das Update, wie in jedem Falle, mit zahlreichen Bugfixes.

Tweetbot 1.5 for Mac Thumbnails 1024x567 564x312 Tweetbot für Mac: Update bringt Unterstützung für mehrere Bilder und mehr

Die iPhone-App bekam die Unterstützung für mehrere Bilder bereits im letzten Update. Jetzt surfen beide Apps wieder auf der gleichen Welle. Hier seht ihr den offiziellen Changelog:


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert